Hängeschiebetore

Einfache Konstruktion - Zahlreiche Möglichkeiten

Hängeschiebetore werden in zahlreichen Abmessungen produziert und gehören zu den wirtschaftlichsten Lösungen.

Sollte eine zusätzliche Beleuchtung des Raumes, der vom Tor verschlossen worden ist, erforderlich sein, können Fenster mit Doppelglas aus Acryl angewendet werden. Die horizontale oder vertikale Anordnung der Verglasungen ermöglicht eine Anpassung des Tores an das Äußere des Objektes.

Rolllager Gewährleisten einen jahrelangen und leisen Torbetrieb.

Der Torbeschlag besteht aus profiliertem Stahlblech, trapezförmig T-10, was eine zusätzliche Steifigkeit des Beschlages garantiert. Die Tore können auch Wärmeisoliert gefertigt und bestellt werden.

Wahlweise können auch Lüftungsgitter in den unteren Teil eingebaut werden, um die Luftzirkulation beizubehalten.

Erhältlich sind Einflügliche und auch Zweiflügeltore mit senkrechter oder waagerechter Torfüllung.

Auch Schlupftüren sind möglich.

 


Anrufen

E-Mail

Anfahrt